Wenn Professor Dr. Martin Ewald auf seine akademischen Titel nicht mehr den größten Wert legt, dann liegt das auch an seiner spannenden und unvergleichlichen Biographie. Ausgehend von seiner psychotherapeutischen Praxis wurde Martin zu einem der bekanntesten deutschen Hypnotiseure, der vielen notleidenden Patienten half, verdrängten Wahrheiten auf die Spur zu kommen, um so ihre Heilung und tiefere Menschwerdung einzuleiten und zu fördern. Bei seiner eigenen Ausbildung kam es zu einer sensationellen Hypnoseerfahrung, die zur Aufklärung eines lange zurückliegenden Verbrechens in der eigenen Familie führte. Außerdem erzählt Martin dem STERNENFLÜSTERER, wie er vom Psychotherapeut zum Unternehmer wurde und heute neben Nahrungsergänzungsmitteln nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen eine Energydrink produziert, der sich von gewöhnlichen Marken wie RED BULL deutlich unterscheidet und auch noch besser schmeckt.

Mehr über Martins interessantes Wirken auf: https://biocybernetics.de/

Diese Episode wurde von Kölnkiosk gesponsert: https://www.instagram.com/we_love_koelnkiosk/?hl=de

Kommentare deaktiviert für EPISODE 6: MARTIN EWALD – VOM PSYCHOTHERAPEUT ZUM UNTERNEHMER