Bernd Slotta wird siebzig. Grund genug für den STERNENFLÜSTERER bei dem erfolgreichen Stylisten und Fotografen aus Hamburg nachzufragen, wie er das letzte Lebensdrittel anzugehen gedenkt. Slotta, einer der langjährigsten Klienten von Thomas Otto Schneider, nahm schon Anfang der Neunziger an einem astrologischen Schneider-Seminar auf dem Kirschhof am Niederrhein teil. Überhaupt hat es den wissbegierigen Kreativen immer wieder um die Welt getrieben. So verbrachte er viele Jahre seines Lebens an unterschiedlichen Orten in Asien, wo er mit einem indischen Partner das „Turtle Lounge“-Resort in Goa kreierte. Eine Hüft-OP brachte Slotta vor Kurzem wieder an seinen Heimatort Hamburg zurück. Bald wieder aufbrechen oder im Alter in Hamburg bleiben? Der STERNENFLÜSTRER weiß Rat.

Kommentare deaktiviert für EPISODE 20 (VIDCAST): BERND SLOTTA – STIMMT DAS DOCH NICHT SO MIT DEN STERNEN?