MELISSA LOGAN – SKINNY DIPPING IN THE MOONLIGHT

Artist
Melissa Logan
Released
2019
  1. -:-- / 45:48

Gestern Sydney, heute Köln: Die feministische Powerfrau Melissa Logan brennt für ihre Arbeit und reist dafür rund um den Globus. Für den STERNENFLÜSTERER kam sie zur Stippvisite in die Domstadt. Der Talk mit ihr wurde politischer als erwartet: Melissa nahm kein Blatt vor den Mund und klagte den amerikanischen Präsidenten Trump als Vergewaltiger und kriminellen Hooligan an, der aus egoistischen Gründen die Ressourcen des amerikanischen Volkes missbraucht. Melissa ist eine schillernde Persönlichkeit und hat viel zu sagen. Sie gründete gemeinsam mit Alex Murray-Leslie die legendären „Chicks on Speed“ und tritt außerdem solo oder in Zusammenarbeit mit anderen Künstlerinnen und Künstlern als Performerin auf. Auch als Malerin ist sie aktiv. Als Stier-Aszendent ist Melissa mit dem für dieses Zeichen typischen Hang zur Nacktheit ausgestattet. So erzählt sie mit Vergnügen vom „Skinny Dipping in the Moonlight“, dem ländlich-nächtlichen Nacktbadespaß unter dem intensiven Licht unseres Erdtrabanten.

Diese Episode wurde von Kölnkiosk gesponsert: https://www.instagram.com/we_love_koelnkiosk/?hl=de