Buch

11 FREUNDE UND 12 STERNZEICHEN

Die geheimnisvolle Verbindung zwischen Astrologie und Fußball

 

Fußball und Astrologie passen nicht zusammen? Doch! Das Buch „11 Freunde und 12 Sternzeichen“ beschreibt zum ersten Mal die Zusammenhänge zwischen dem Geschehen auf dem grünen Rasen und dem, was die Astrologie dazu zu sagen hat. In dem Buch werden exemplarisch die von ihren  Sternzeichen geprägten Charaktere von Fußballspielern ausführlich  beschrieben. Jeder Fußballspieler trägt gewisse Eigenschaften in sich, die erst durch die astrologische Erklärung wirklich verständlich werden.  Hieraus lässt sich besser erkennen, wie ein Spieler tickt und wie er sich verhält. Nach der Lektüre dieses Buches wird man darüber staunen,
welch vielfältige Erkenntnisse man gewonnen hat.

„11 Freunde und 12 Sternzeichen“ ist eine leicht lesbare und dennoch fundierte Abhandlung darüber, was sich zwischen Fußballplatz und Sternenhimmel wirklich abspielt!

Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
Verlag: STRZELECKIBOOKS (seit 19. Juni 2020)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 978-3-946770-65-7

Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 1,7 x 21 cm

Buch jetzt vorbestellen